Anmeldung / Registrierung



1. Spieleraccount registrieren

Um bei uns zu spielen, brauchst du einen Spieleraccount bei skat-spielen.de. Diesen kannst du hier registrieren.....


2. Spieleraccount freischalten:

Dann bekommst du in aller Regel eine Freischalt-Email. In dieser Email findest du einen Link, um deinen Spieleraccount freizuschalten. Diesen Link, bitte anklicken (oder falls das nicht geht kopieren und in der Adressleiste deines Browsers einfügen).

Hat bei der Freischaltung etwas nicht geklappt, findest du hier entsprechende Hilfe.


3. Zum Spiel:

Hat alles geklappt, dann such dir dein Kartenbild aus, mit dem du gern spielst und logge dich ein.
Bei Skat-spielen.de kannst du dir eines der folgende Kartenbilder auswählen:
Turnierbild, Französisches Kartenbild oder Deutsches Kartenbild
Spiel starten



4. Wenn es dir gefällt...

... und du länger spielen möchtest oder auch mal an einem Turnier dabei sein willst, dann empfehlen wir dir eine Mitgliedschaft im DOSKV. Das bringt einige Vorteile und du unterstützt damit den Online-Skat.



Gut Blatt!